Donnerstag, 16. August 2007

Hitzefrei

Da ich zwei Tage frei habe, machten mein Fächer und ich heute einen Ausflug. Ich wollte der japanischen Dauerbeschallung entgehen und suchte Ruhe in der Natur. Ich führte ihn also in den Ueno Park aus, zeigte ihm einige Schreine und Tempel und spendierte ihm anschließend einen Besuch im Zoo. Ich wollte ihm eigentlich das angebliche Pandakind vorführen und ihm klar machen, dass er sich diese dumme kleine weiße Knut-Bärenbratze endlich aus dem Kopf schlagen soll, aber ich musste feststellen, dass es gar kein Pandababy zu sehen gab. Nur ein alter fauler schwarzweißer Bärensack lag da auf seinem Plateau und drehte sich schläfrig von einer Seite auf die andere. Wie öde. Naja. Verständlich aber bei den Temperaturen (35Grad, gefühlte 60). Ich lag danach ähnlich auf dem Sofa. Mein Fächer wollte sich noch andere Tiere anschauen, ich sagte: nur wenn du mir ne kleine Brise gibst, was er tat und so entdeckte ich einmal mehr meine Vorliebe für hässliches Getier à la Tapir, Okapi und so weiter und so fort. Aber gut, Zoo ist halt Zoo. Da braucht man nicht viel drüber berichten. Ich lad mal lieber paar Bilder hoch, damit man mir auch tatsächlich glaubt, dass ich hier noch anderes tue als shoppen und trinken. Hier:













"Nun setz dich schon neben das Vieh und mach ein dummes Gesicht, dann kriegst du auch ein Eis"









































































Der Kleine kleckert so arg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen