Samstag, 21. Juli 2007

Japanische Nächte

Ich war aus. Mit Japanern. Mit Japanern, die echt gutes Englisch sprechen konnten. Und ja, wie soll ich sagen: ALLE Geschichten, die man so kennt, treffen zu und es war verdammt noch mal sauwitzig (wenn auch teuer, aber ich versuche das zu verdrängen). Mein Zimmer fährt Karussel und ich verfluche den Sake. Und den Tequila. Den hab ich auch vorher schon verflucht, aber man will ja kein Spielverderber sein, ne?! Also fährt mein Zimmer nun Karussel oder Lori fährt Zimmer in ihrem Karussel..oder fährt Karussel in ihrem Zimmer...ach herrje, ist das schwierig. Und hatte ich erwähnt, dass ich um 5 Uhr aufstehen muss, weil wir Wakeboarden gehen werden? Hihi...na das wird ein Spaß. Na auf jeden Fall trinken sie viel und vertragen wenig. Was für uns Europäer blöd ist, weil wir das Doppelte eingeschenkt kriegen und plötzlich 10 männliche Japaner am Hals haben, weil man halt nun mal nicht asiatisch ist, sondern irgendwie was besonderes...und man will ja in diesem Land auch nicht unhöflich sein, weil Höflichkeit ja größte Tugend und so und beim regelmäßigen Klogang (die Häufigkeit steigt ja mit den cl die man trinkt) nicht vergessen darf, die Kloschühchen anzuziehen. Unbeholfen stolpert man dann also beholzpantoffelt auf die Toilette. Meine Herren. Auf was man nicht alles achten muss und man muss ja auch immer höflich bleiben. Höflich höflich höflich. Und immer schön prost sagen. Und "kampaiiiiii". Jaja. Und schwupps, ehe man sich versieht (das geht ja schneller als einem das lieb ist), hat man kleine betrunkene Japanerinnen an einem dranhängen, die einen gar nicht mehr loslassen wollen und das einzige Wort, das ich bei dem Englischkauderwelsch noch verstehen kann, ist "drunk"...na was sonst auch...braucht man mir auch nicht zu sagen, sieht man ja sofort und ich spüre es auch...sie sind schwer, wenn auch nicht groß aber schwer in diesem Zustand (man will sie ja auch nicht fallen lassen, wenn sie einen so hilfesuchend umklammern). Nunja...also abschließend, weil ich muss echt schlafen, wie soll ich sagen: ich verbrachte den Abend dauergrinsend, vor mich hinschmunzelnd, kichernd, wundernd, errötend, lallend und "Peace"-Zeichen auf Fotos machend....jaaa...ich bin in der Tat sehr anpassungsfähig. Schön. Kampaiiiiiii. Mehr davon. Es macht Spaß.

P.S. und sie haben mich Laura...vielmehr Raura oder Laula genannt. Ich hab mich gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen