Montag, 26. Juli 2010

Noch mal Hashima Fotos

Ich habe seit einiger Zeit nach langem Warten und Hin- und Herüberlegen endlich eine Diana gekauft. Leider kann ich mit dieser Kamera wahrhaft noch nicht gut umgehen, weil ich einfach zu verwöhnt mit den vollautomatischen Digitalkameras bin, was sich gerne daran zeigt, dass ich vergesse, die Kappe vom Objektiv zu machen, was wiederum dazu führt, dass die mich begleitenden Personen mittlerweile alle "Kappe Kappe Kappe" schreien, wenn ich mal wieder versuche, trotz Kappe ein Bild zu machen. Dennoch. Ich werde langsam besser, aber eben nur langsam und deshalb sind von den geschossenen 9 Hashima-Fotos 3 gut geworden. Starke Quote, ich weiß.
Ich arbeite weiter hart an mir.



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen